MagentaCloud App (Browser im Desktop) startet nicht korrekt
vor 2 Jahren
Der Aufruf des Links https://magentacloud.de/login führt bei meinem Desktop-Rechner (nicht im Smartphone) zur angehängten Bildschirmdarstellung. Ein Aufruf von Funktionen ist nicht möglich, allerdings werden die Inhalte von Open Source Lizenzen, Impressum, Datenschutz und Hilfe & FAQ (am unteren Bildrand) aufgerufen. Das MagentaCloud-Programm am Desktop wurde deinstalliert und mit der aktuellen Version der Telekom (Download) ersetzt. MagentaCloud ist im Browser (EDGE) nicht gesperrt.
223
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1341
2
3
vor 4 Jahren
3400
0
6
vor 5 Jahren
288
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.