Gelöst
MagentaCloud App - Schlüssel muss neu importiert werden
vor 5 Jahren
Auf meinem Smartphone (Galaxy S10+) muss ständig der Schlüssel neu importiert werden.
Letzte Woche importiert, heute wird nach dem Schlüssel gefragt.
Weiß jemand, woran das liegt?
297
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
3
vor 5 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Geduld.
Die Fachabteilung hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass wenn man sich aus der App ausloggt oder ausgeloggt wird wegen Inaktivität, der Schlüssel gelöscht wird.
Dies ist kein Fehler in der App und wird weiterhin so bestehen bleiben.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.