MagentaCLOUD-App unter iOS mit Fehlern

2 months ago

Hallo, wollte heute versuchen, für die Anmeldung an der Cloud-App auf dem iPhone Passkey einzurichten, habe aber den Eindruck,

dass die App gerade ein Problem hat.

So gibt es in der App keine Benutzer-Einstellungen o. ä., keine Möglichkeit, sich abzumelden und unten rechts, bei "Mehr" sehe ich nur einen halb gefüllten Fortschrittsbalken, darüber das Cloud-Symbol und diesen Text: asdasd asdasd.

Was stimmt da nicht?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

martinelli

70

0

26

    • 2 months ago

      Hallo @martinelli,

       

      vielen Dank für die Meldung. Aktuell gibt es in der Tat Schwierigkeiten in der Cloud.

       

      Die von dir beschriebenen Fehler sind nicht explizit in der Kommunikation aufgelistet. Wenn du möchtest, frage ich dazu nach. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Gruß

      Sören

      0

      3

      from

      2 months ago

      Hallo Sören,

      wenn es auch am Samstag möglich ist, dann morgen ab 9 Uhr. Ansonsten Montag, gleiche Zeit. 

      Gruß

      martinelli

      0

      from

      2 months ago

      Info

      @Sören G. 

      Samstag ab 9

      Oder

      Montag ab 9

      0

      from

      2 months ago

      @Sören G. Dann gerne am Samstag. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Und was willst du mir damit sagen…?

      0

      20

      from

      2 months ago

      Davon gehe ich auch aus, denn ich habe nichts gefunden in der App. Aber es hätte ja sein können, dass ich doch etwas übersehen habe.

      Passt schon, dann halt nicht, danke!

      from

      2 months ago

      Hallo @martinelli

       

      richtig, es gibt keinen Abmeldebutton in der iOS-App. Den habe ich auch vergeblich gesucht. 

       

      Grüße 

      Peter

      from

      2 months ago

      Hallo @martinelli,

       

      ich habe eine Information zum Thema iOs bekommen.

      Einen Abmelden-Button gibt es nicht, aber unter Mehr -> Einstellungen-> Erweitert gibt es "App zurücksetzen" ( Alle Konten und lokale Daten aus der App entfernen )

       

      Danach wird beim Öffnen der App natürlich wieder der Anmelde/Login Prozess gestartet.

       

      Aber ob dieser Button dirkt kommen wird, kann ich leider nicht sagen.

       

      Viele Grüße 

      Marita

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...