MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

vor einem Jahr

Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

Wenn ich die Software starte öffnet sich die Telekom Tarif Seite. Ein Login ist nicht möglich.

Die App auf meinem iPhone funktioniert

101

3

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @woodstock55 

       

      Was passiert bitte, wenn du diese Startseite nutzt?

       

      Screenshot hätte was!

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast du kostenpflichtige Clouderweiterung gebucht..und die zahlung hat nicht geklappt,?

       

      Oder

      Cookies akzeptiert..?

      Kein VPN on ?

      Neuer Virenscanner aktiv ?

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @woodstock55

       

      ich freue mich, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐 

       

      Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil ab (auch die E-Mail Adresse, die du für die Cloud nutzt) und sag gerne Bescheid, wenn das erfolgt ist. Dann schaue ich eben drüber, ob alles passt. Wenn es erforderlich ist, rufe ich u.U. auch an. 😊 

       

      HARTMUTIX

      Cookies akzeptiert..? Kein VPN on ? Neuer Virenscanner aktiv ?

      Cookies akzeptiert..?

      Kein VPN on ?

      Neuer Virenscanner aktiv ?

      HARTMUTIX

      Cookies akzeptiert..?

      Kein VPN on ?

      Neuer Virenscanner aktiv ?


      Der Hinweis ist auch wichtig, danke dafür. Wenn im Browser etwas "blockiert" wird, erscheint keine Login-Maske. 

      Die MagentaCLOUD Software kannst du ggf. ja einmal neu installieren. 💻

       

      Lieben Dank & schöne Grüße

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen