MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

vor 8 Monaten

Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

Wenn ich die Software starte öffnet sich die Telekom Tarif Seite. Ein Login ist nicht möglich.

Die App auf meinem iPhone funktioniert

91

3

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @woodstock55 

     

    Was passiert bitte, wenn du diese Startseite nutzt?

     

    Screenshot hätte was!

     

    Grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @woodstock55

     

    ich freue mich, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐 

     

    Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil ab (auch die E-Mail Adresse, die du für die Cloud nutzt) und sag gerne Bescheid, wenn das erfolgt ist. Dann schaue ich eben drüber, ob alles passt. Wenn es erforderlich ist, rufe ich u.U. auch an. 😊 

     

    @HARTMUTIX  schrieb:

    Cookies akzeptiert..?

    Kein VPN on ?

    Neuer Virenscanner aktiv ?

    Der Hinweis ist auch wichtig, danke dafür. Wenn im Browser etwas "blockiert" wird, erscheint keine Login-Maske. 

    Die MagentaCLOUD Software kannst du ggf. ja einmal neu installieren. 💻

     

    Lieben Dank & schöne Grüße

    Ina B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

770

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1653

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

483

0

1