MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.
vor 9 Monaten
Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.
Wenn ich die Software starte öffnet sich die Telekom Tarif Seite. Ein Login ist nicht möglich.
Die App auf meinem iPhone funktioniert
94
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
808
0
7
vor 3 Jahren
1313
0
3
vor 3 Jahren
1904
0
1
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @woodstock55
Was passiert bitte, wenn du diese Startseite nutzt?
Screenshot hätte was!
Grüßle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Guten Morgen @woodstock55,
ich freue mich, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐
Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil ab (auch die E-Mail Adresse, die du für die Cloud nutzt) und sag gerne Bescheid, wenn das erfolgt ist. Dann schaue ich eben drüber, ob alles passt. Wenn es erforderlich ist, rufe ich u.U. auch an. 😊
Cookies akzeptiert..? Kein VPN on ? Neuer Virenscanner aktiv ?
Cookies akzeptiert..?
Kein VPN on ?
Neuer Virenscanner aktiv ?
Der Hinweis ist auch wichtig, danke dafür. Wenn im Browser etwas "blockiert" wird, erscheint keine Login-Maske.
Die MagentaCLOUD Software kannst du ggf. ja einmal neu installieren. 💻
Lieben Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
woodstock55