Gelöst
MagentaCloud der falschen Mailadresse zugeordnet
vor 21 Tagen
Bei der Aktion "Kundencenter zeigt falschen Account an" wurde offenbar Meine MagentaCloud an den anderen Account verschoben.
Ich habe dazu diese mail bekommen:
"Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an die Administration.Die neue E-Mail-Adresse lautet d*****f@****.de "
Kann jemand das Problem lösen?
36
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
1
626
0
5
vor 2 Jahren
212
0
2
vor einem Jahr
154
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
@doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0