MagentaCLOUD Einstellungen werden nicht gespeichert
5 years ago
Einstellungen werden nicht gespeichert
IPhone 6. Software 12.4.2
Beim Neustart muss alles neu eingestellt werden
380
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
182
0
2
Solved
375
0
1
2 years ago
234
0
1
Solved
2263
0
3
346
0
2
Marlise
5 years ago
Guten Abend @Schwarzl ,
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bist Du Telekomkunde? Falls ja, kannst Du auch über das Kundencenter die Cloud buchen.
Bist Du Mobilfunk- und/oder Festnetzkunde?
Falls Du noch kein Telekomkunde bist, dann registriere Dich.
Detaillierte Antworten findest Du in dieser Anleitung, siehe Link: http://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten.
Wichtig ist, dass Du Dich mit dem richtigen Passwort einloggst, falls Du bereits Kunde bist. Sollte kein Hemmnis dagegenstehen, ist es die E-Mailadresse für die Telekom.
Viele Grüße
Marlise
2
4
Load 1 older comment
Marlise
Answer
from
Marlise
5 years ago
Guten Tag @Schwarzl ,
wie hast Du die App installiert? Hast Du die Software installiert, siehe Link:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Marlise
PS: Bei erfolgreicher Installation müsste im Kundencenter unter Meine Extras > Magenta Cloud ein grünes Häkchen vermerkt sein.
0
Schwarzl
Answer
from
Marlise
5 years ago
Hallo, Danke für die Hilfe, mache ich jetzt manuell das sichern der Fotos
0
Marlise
Answer
from
Marlise
5 years ago
Guten Morgen @Schwarzl ,
in den Cloud-Einstellungen kannst Du “automatisch hochladen“ anklicken, siehe Screenshot.
Viele Grüße
Marlise
Screenshot_2019-10-16-06-30-50.png
0
Unlogged in user
Answer
from
Marlise
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
@Marlise hat bereits einige gute Tipps gegeben. Wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Schwarzl