MagentaCLOUD Einstellungen werden nicht gespeichert
vor 5 Jahren
Einstellungen werden nicht gespeichert
IPhone 6. Software 12.4.2
Beim Neustart muss alles neu eingestellt werden
379
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
163
0
2
Gelöst
375
0
1
vor 2 Jahren
228
0
1
Gelöst
2256
0
3
339
0
2
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Abend @Schwarzl ,
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bist Du Telekomkunde? Falls ja, kannst Du auch über das Kundencenter die Cloud buchen.
Bist Du Mobilfunk- und/oder Festnetzkunde?
Falls Du noch kein Telekomkunde bist, dann registriere Dich.
Detaillierte Antworten findest Du in dieser Anleitung, siehe Link: http://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten.
Wichtig ist, dass Du Dich mit dem richtigen Passwort einloggst, falls Du bereits Kunde bist. Sollte kein Hemmnis dagegenstehen, ist es die E-Mailadresse für die Telekom.
Viele Grüße
Marlise
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Schwarzl ,
in den Cloud-Einstellungen kannst Du “automatisch hochladen“ anklicken, siehe Screenshot.
Viele Grüße
Marlise
Screenshot_2019-10-16-06-30-50.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Marlise hat bereits einige gute Tipps gegeben. Wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzl