Gelöst
MagentaCloud Error 500 Internal Server beim Hochladen vom Iphone
vor 9 Monaten
Hallo,
es gibt immer noch häufig den "Error 500 Internal Server Error" beim automatischen Hochladen der Fotos vom Iphone 13 in die Cloud.
Welche Fotos/Videoclips davon betroffen sind, keine Ahnung. Ich habe auch keine Lust, die Einträge im MobiFon über den Browser im PC zu vergleichen, um herauszfinden, welche Dateien nicht übertragen werden konnten. Früher gab es das Problem nicht.
Eine Synchronisation zwischen Iphone und Cloud wird nicht durchgeführt.
Abgesehen davon wird für einen neuen Monat (immer noch ) nicht automatisch ein neues Verzeichnis in der Cloud erstellt.
Alles seeehr unbefriedigend. Offensichtlich fehlen der Telekom kompetente Programmierer. Wenn sich nicht bald etwas ändert, werde ich wohl die Cloud bei Apple benutzen, obwohl deren Server leider nicht in Deutschland bzw. Europa stehen.
Mein Iphone 13 ist immer auf dem neuesten Stand (Ios 17.4.1); die MagentaCloud-App hat die Version 7.5.4.6.
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 9 Monaten
Grüße @U. B. aus D
Nutze mal die Nextcloud-App dafür: https://apps.apple.com/de/app/nextcloud/id1125420102
Die ist besser und das original zu geänderten Version von der Telekom.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
U. B. aus D
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@→Mataimaki←
So, habe mir die Nextcloud-App installiert. Sieht ganz passabel aus. Komisch ist - wie auch bei der MagentaCloud-App - beim Export aus der Foto-App wird aus dem HEIC- ein JPG-Format. Beim Hochladen aus der Nextcloud-App bleibt das Ursprungsformat.
Danke für Deinen Tipp.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr