Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud funktioniert nicht sauber !
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit der Magentacloud war ich in der Vergangenheit zufrieden.
Aber seit der Umstellung funktioniert nicht mehr.
Samrt Home Kamera upload gehen nicht mehr und der Abruf funktioniert nicht.
Apps auf dem iPhone 12 funktionieren nicht mehr!
Ferner ist der Login gestört und bringt Time out!
Was ist eigenlich los? Ist das so schwer?
Grüße Günther
138
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1310
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1007
0
1
Gelöst
724
0
2
565
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
2
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Die Software für PC MacOs kommt voraussichtlich im Dezember oder JAnuar.
für Windows hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @guenther.hornstein
die App läuft bei mir auf div. iPhones/iPads problemlos.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaCloud)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
0