MagentaCloud häufig gestört/nicht erreichbar
vor 7 Jahren
Hallo,
seit mehreren Wochen kommt es andauernd zu Störungen bei der Erreichbarkeit der MagentaCloud.
Die Dienste der MagentaCloud sind inzwischen fast täglich mehrfach nicht verfügbar/erreichbar. Betroffen ist z.B. die Erreichbarkeit der Website magentacloud.de sowie der Zugriff via WebDAV. Oftmals dauern diese Störungen mehrere Stunden an.
Kann jemand diese häufigen Störungen bestätigen?
Viele Grüße
Johnny
1564
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
1
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Hallo @Kippenklinge
nein, nicht wirklich.
Habe keine Zugriffsprobleme festgestellt / feststellen können.
Egal ob zu Hause oder über Mobilfunknetz
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Jahren
@Kippenklinge: Also ich komme mit sämtlichen Endgeräten und mehreren Methoden in die M-Cloud!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir funzt auch alles, musste nur heute Morgen die Anmeldedaten erneut eingeben, keine Ahnung warum, vermutlich neue Softwareversion.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
mir sind da auch keine Problem bekannt.
Versuchen Sie den Zugriff immer vom selben Standort aus?
Welche Endgeräte werden genutzt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 5 Jahren
ich versuche seit Tagen vergeblich, da reinzukommen
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Derzeit sind uns keine Einschränkungen bei der Nutzung der MagentaCloud bekannt. Konnten die Tipps von @Waage1969 schon probiert werden?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klappt seit heute wieder
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen. Das nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdLang
hmm und nun 🤔
Wolltest Du das nur loswerden oder ggf. doch Hilfe erhalten?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, Cloud & zugehörige Mailadresse hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von