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MagentaCLOUD ist nicht sysnchron. Win 10 Daten entsprechn nicht den iOS-App Daten.
vor 3 Jahren
Hallo TelekomHilft-Team,
vermutlich seit dem Update (12.2021 !?) der MagentaCLOUD laufen meine Systeme Win 10 und die iOS-App nicht mehr synchron. Neue Uploads oder Änderungen in der Ordnerstruktur werden vom jeweils anderen System nicht erkannt/angezeigt.
Unter Win 10 greife ich via Dateiexplorer auf die MagentaCLOUD zu. Ich gehe aber davon aus, dass sich noch irgendwelche Artefakte der alten MagentaCLOUD auf meinem System befinden. Jedenfalls will mein Rechner beim Hochfahren stets einen mauellen Login zur MagentsCLOUD durchführen.
Was muss ich tun um auf die richtige, geleich synchronisierte MagentaCLOUD zuzugreifen?
DANKE & Grüße
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prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Wiao
Momentan sind die Infos da noch etwas zu wenig...
Was hast Du auf Deinem Win10-Rechner genau wie installiert?
Die neue Software wurde installiert?
Die Alte deinstalliert?
Oder nutzt Du auf dem Rechner die WebDAV-Einbindung?
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prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Ja... solange auf Deinem Rechner aktueller Stand vorhanden ist...
Ich schicke Dir mal ne PM (private Nachricht)
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