MagentaCLOUD ist nicht sysnchron. Win 10 Daten entsprechn nicht den iOS-App Daten.

vor 3 Jahren

Hallo TelekomHilft-Team,
vermutlich seit dem Update (12.2021 !?) der MagentaCLOUD laufen meine Systeme Win 10 und die iOS-App nicht mehr synchron. Neue Uploads oder Änderungen in der Ordnerstruktur werden vom jeweils anderen System nicht erkannt/angezeigt.

Unter Win 10 greife ich via Dateiexplorer auf die MagentaCLOUD zu.  Ich gehe aber davon aus, dass sich noch irgendwelche Artefakte der alten MagentaCLOUD auf meinem System befinden. Jedenfalls will mein Rechner beim Hochfahren stets einen mauellen Login zur MagentsCLOUD durchführen.

Was muss ich tun um auf die richtige, geleich synchronisierte MagentaCLOUD zuzugreifen?

DANKE & Grüße

95

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Wiao 

    Momentan sind die Infos da noch etwas zu wenig...

    Was hast Du auf Deinem Win10-Rechner genau wie installiert?

    Die neue Software wurde installiert?

    Die Alte deinstalliert?

    Oder nutzt Du auf dem Rechner die WebDAV-Einbindung?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Wiao  schrieb:
    Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?

    Ja... solange auf Deinem Rechner aktueller Stand vorhanden ist...

    Ich schicke Dir mal ne PM (private Nachricht)

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