Magentacloud kann aus dem Telekom login momentan nicht gebucht werden
vor 5 Jahren
Ich möchte gern die Magentacloud als kostenlosen Zusatzservice buchen (und auch die Homepage). Beides kann nicht über das Kundencenter aktiviert werden. Gestern war das ebenfalls schon so.
Homepage.PNG
magentacloud.PNG
275
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
165
0
18
65
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @katja_duersel
ich habe 2 Lösungsansätze:
6
von
vor 5 Jahren
Inklusivnutzer, Haupt-Festnetz-Vertrag mit MagentaZuhause M mit TV
0
von
vor 5 Jahren
VG
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @katja_duersel ,
ups, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte Ihnen vorschlagen, dass Sie es an der Hotline versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @katja_duersel,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Haben Sie sich mittlerweile bei der Hotline gemeldet? Konnte das Problem behoben werden?
Damit ich in Zukunft schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Profil die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von