Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentacloud Mac sync software startet nicht
vor 2 Jahren
Nach Umstellung der Magenta Cloud funktioniert die Mac Sync Software nicht mehr. Ich habe die Software schon mehrfach neu heruntergeladen und drüber installiert. Es kommt immer die angehängte Fehlermeldung und die Software startet nicht. Mit dem Webbrowser kann ich mich einloggen. Das hat aber keine Auswirkung auf die Funktion der Sync Software.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
472
2
1
vor 3 Jahren
119
0
1
vor 5 Jahren
403
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo René,
die Software hast du hier MagentaCLOUD Software & App | Telekom (telekom-dienste.de) geladen (Direktlink: https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.pkg) und dein Mac erfüllt die Systemvoraussetzung, sprich läuft mit macOS ab 11.3?
Alternativ könntest du den nativen Client von Nextcloud probieren. Den kannst du hier > Install - Nextcloud herunterladen.
Viel Erfolg!
Thomas
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ist die Telekom wohl hinterher mit ihren Kastrationsarbeiten Es freut mich aber zu hören, dass es mit Nextcloud funzt.
Schönes Wochenende,
Thomas
0