Gelöst
MagentaCloud nicht mehr verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte in meine MagentaCloud und musste festellen, dass ich nach einem Login diese nicht mehr angezeigt bekomme. Sowohl in der Android App, die ich auch schon aktualisiert habe, als auch über mein eMail-Center und dem Wechseln zu "MagentaCLOUD" über die Menüzeile werden nur Tarife angezeigt. Wie komme ich an meine MagentaCloud? Danke!
1022
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
92
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1360
0
4
638
2
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @wasichwissenwill,
danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte die Cloud dann auch wieder laufen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Ich nenne dann auch noch kurz die Lösung. Es war tatsächlich keine Cloud auf dem Login mehr vorhanden aber jetzt ist sie neu gebucht.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.