Gelöst
MagentaCLOUD Synchronisation wird vorbereitet... , aber es geschieht nichts
vor 5 Jahren
Liebe User, hallo MagentaCloud
MagentaCLOUD PC_ System Windows 10.
Gebuchte MCLoud für 100 GB, Preis € 1,95 /Monat, belegt mit 29GB
Synchronisation wird vorbereitet... wird seit einigen Tagen in der Statusleiste gemeldet.
Im Dateimanager ist keine farbliche Dateikennzeichnung als Sync-Vermerk
Im Webbrowswer werden die auf dem PC neu erstellten Dateien nicht angezeigt.
Download/Upload manuell möglich.
Reparatur- und Neuinstallation bringt keine Änderung.
Ich gebe bald auf. Was ist die Lösung des Problems
MfG dbeyer
332
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1041
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dbeyer
Bitte die Deinstallation einmal genau nach folgender Beschreibung durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Anschließend den Rechner durchstarten und neu installieren.
Nutzen mehrere Rechner dieselbe Cloud ?
0