Solved
MagentaCLOUD Synchronisation wird vorbereitet... , aber es geschieht nichts
5 years ago
Liebe User, hallo MagentaCloud
MagentaCLOUD PC_ System Windows 10.
Gebuchte MCLoud für 100 GB, Preis € 1,95 /Monat, belegt mit 29GB
Synchronisation wird vorbereitet... wird seit einigen Tagen in der Statusleiste gemeldet.
Im Dateimanager ist keine farbliche Dateikennzeichnung als Sync-Vermerk
Im Webbrowswer werden die auf dem PC neu erstellten Dateien nicht angezeigt.
Download/Upload manuell möglich.
Reparatur- und Neuinstallation bringt keine Änderung.
Ich gebe bald auf. Was ist die Lösung des Problems
MfG dbeyer
329
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1036
0
2
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
ge.ru
5 years ago
@dbeyer
Bitte die Deinstallation einmal genau nach folgender Beschreibung durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Anschließend den Rechner durchstarten und neu installieren.
Nutzen mehrere Rechner dieselbe Cloud ?
4
0
Unlogged in user
Answer
from
ge.ru