Solved
MagentaCLOUD Synchronisation wird vorbereitet... , aber es geschieht nichts
5 years ago
Liebe User, hallo MagentaCloud
MagentaCLOUD PC_ System Windows 10.
Gebuchte MCLoud für 100 GB, Preis € 1,95 /Monat, belegt mit 29GB
Synchronisation wird vorbereitet... wird seit einigen Tagen in der Statusleiste gemeldet.
Im Dateimanager ist keine farbliche Dateikennzeichnung als Sync-Vermerk
Im Webbrowswer werden die auf dem PC neu erstellten Dateien nicht angezeigt.
Download/Upload manuell möglich.
Reparatur- und Neuinstallation bringt keine Änderung.
Ich gebe bald auf. Was ist die Lösung des Problems
MfG dbeyer
334
0
7
This could help you too
Solved
1041
0
2
35
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dbeyer
Bitte die Deinstallation einmal genau nach folgender Beschreibung durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Anschließend den Rechner durchstarten und neu installieren.
Nutzen mehrere Rechner dieselbe Cloud ?
0