Gelöst

Mediencenter beta

vor 16 Jahren

Hallo,

| Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta

Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter, daß man sowohl sich selbst als auch seinen Gästen zumuten kann?

BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.

Grüße
gabi

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

161312

255

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Jahren

       
      Hallo gabi,

      | Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter,

      | Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta
      Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter,
      | Herzlich willkommen in Ihrem neuen Mediencenter beta
      Und wo finde ich jetzt ein Nicht-beta Mediencenter,


      Gar nicht.
      Für den Übergangszeitraum trägt das Produkt eine "beta"-Kennung und
      ermöglicht Dir somit bereits in der Reifephase die Nutzung aller neuen
      innovativen Features bis zur endgültigen Fertigstellung in 100%iger
      Qualität in den nächsten Wochen.

      BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.

      BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen
      "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich
      heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.
      BJK_aus_E hatte ja bei der letzten Version einen Thread mit dem Namen
      "Der blanke Horror - neues MedienCenter" eröffnet, aber das, was ich
      heute gesehen habe, verdient diesen Titel wirklich.


      Das Mediencenter nutzt konsequent neueste technische Entwicklungen, die
      viele der spannenden Funktionalitäten erst ermöglichen. Dabei kommt es
      vereinzelt zu kleineren technischen Problemen, die jedoch voraussicht-
      lich bereits in Kürze behoben sein werden. Wir arbeiten mit Hochdruck
      daran, Dir schnellstmöglich ein noch hochwertigeres Produkt zur
      Verfügung zu stellen und beziehen im Entwicklungsprozess auch immer
      das Feedback unserer Kunden mit ein.
      Mit freundlichen Grüßen
      Dein T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    245

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    9781

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    194

    0

    1

    Gelöst

    in  

    606

    0

    3