Gelöst

Nach Aufruf Magentacloud.de lande ich im Kundencenter

vor 6 Monaten

Hallo,

nach Aufruf Magentacloud.de lande ich im Kundencenter. Wenn ich dort den Link aus der Kopfzeile (Bereich Logout) für magentacloud aufrufe, gelange ich wieder in das Kundencenter.  Browser und Geräteunabhängig. Aufruf aus der Status-eMail funktioniert wie oben nicht. Vertrag besteht noch.

jeweils Eingabe Benutzername / Passwort, Cookie ''nur erforderliche'' . Zwischenseite Magentacloud kommt kurz, dann die Weiterleitung.

 

Wenn ich die App benutze, komme ich auf die Daten, aber via Browser funktioniert das nicht.

MfG Wolfgang

175

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo Telekom hilft Team,

    Danke für die Hilfe, es funktioniert wieder, ich habe wieder Zugriff auf meine Daten.

     

    Ursache? Vermutlich durch meinen Umzug und von mir gewollte 1:1-Übernahme aller Teile ist 'Mail & Cloud M' leider doch nicht in den ''neuen'' Anschluß überführt worden.

    Da aber weiterhin die Status-Mails mit unverändertem Inhalt kamen, war mir das nicht bewußt. Auch kam kein Hinweis auf das fehlende Leistungsmerkmal beim Aufruf.

    Hier liegt deutlich Verbesserungsbedarf.

     

    Letztendlich hat die NeuBuchung von MagentaCLOUD M geholfen.

    Danke auch an @Coole Katze für die Hilfe, hier konnte tatsächlich nur intern weitergeholfen werden.

     

    MfG klawodu

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

2864

0

0

Gelöst

in  

346

0

1

Gelöst

in  

2053

0

2