Solved

Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.

 

Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.

 

 

226

6

    • 2 years ago

      @CRS  schrieb:
      werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl

      Kannst du dich denn im Browser einloggen über https://www.magentacloud.de ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Achte bitte darauf wo du es gebucht hast und womit du dich anmeldest. 

       

      Du kannst die MagentaCloud als Beispiel im Festnetz haben aber deine E-Mail Adresse als Freemail kann sich nicht dran anmelden. 

      Weil für Freemail kannst du die Clound einzeln (unabhängig von einem Festnetzanschluss) buchen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @CRS , 

       

      CRS

      heute war die Anmeldung problemlos möglich.

      heute war die Anmeldung problemlos möglich.
      CRS
      heute war die Anmeldung problemlos möglich.

      Freut mich zu hören, schön das es jetzt klappt!

       

      Grüße Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

      heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from