Nach Update ca. 96GB Daten verschwunden und Uploadfehler
3 years ago
Hallo,
wir nutzen die Plattform zum Datenaustausch großer Datenmengen.
Neben der sieben (!) Tage langen Nichtnutzbarkeit ist es absolut unvertretbar,
das von 98,95GB Daten jetzt 96 GB verschwunden sind und beim Upload solche Fehlermeldungen kommen:
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?
Schließlich wurde versprochen, dass keine Daten verloren gehen,
Telekom lässt sich ja auch gut für 500 GB Speicherbereich bezahlen.
Dieses Update ist eine absolute Katastrophe!
Wo bleibt die Windows-Synchronisationssoftware?
Die technische Unterstützung ist ebenso grottenschlecht,
man verlässt sich für Hilfe auf die 'Community' (super engagiert Leute) und das als Multnationaler Konzern!
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Marcel2605
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Man legt immer ein Backup an und verlässt sich nicht alleine auf eine Cloud
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS. Solange über Browser gehen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
solange über Nextcloud. Steht auch im Sammelthread
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Anonymous User
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Marcel2605
3 years ago
bitte nur konstruktive Antworten auf meine Frage.
Ich kommentiere die Antworten, die ICH erhalte, schon selber.
Dies ist kein Disskussionsthread, dafür gibt es andere Plattformen.
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Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
Nach wie vor können nach neu erstellter Freigabe keine Daten >1GB hochgeladen werden, wenn der User sich über den Freigabelink (inklusive Berechtigung zum Bearbeiten) mit Passwort per Browser auf die Freigabe schaltet.
Es erscheint SOFORT 'unbekannter Fehler'
Merkwürdigerweise kann der Upload durchgeführt werden, wenn ich als Administrator meines Cloudbereiches im Browser angemeldet bin und die Dateien hochlade.
Versuche per WebDAV habe ergeben, dass die Zieldatei nicht gespeichert werden kann.
Wie und wann wird die Funktionalität wiederhergestellt, dass ich Freigabelinks versende, mit denen auch mehr als 1GB hochgeladen werden kann?
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
3 years ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer der Fehler war zwischendurch behoben und wurde dann in der Liste wieder mit aufgenommen. Ist aktuell in der Analyse. Sobald sich daran etwas ändert wird es entsprechend aktualisiert.
Grüße Anne W.
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