Network error 99

vor 2 Monaten

Sehr viele Dateien werden nicht synchronisiert mit diesem Fehler, es gibt aber keine Beschreibung was ich tun muss, damit dieser Fehler nicht auftaucht

245

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Wie synchronisiert du.

    Manuell oder

    Webdav

     

    Stabile internetverbindung

    Wieviel upload.download

    Welcher PC

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe eine gute Glasfaserverbindung der Telekom.

    Windows 10 home

    Ich habe eine externe Festplatte mit allen zu synchronisierenden Dateien 215 GB. Für mich soll die Cloud eine Sicherung sein, außerhalb des Hauses

     

    Was Webdav sein soll, weiß ich leider nicht. Ich habe die Cloud seit 10 Tagen und wollte es mal ausprobieren mit einer deutschen Cloud-Version mit Servern in Deutschland

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Ich würde mal weniger gleichzeitig synchronisieren.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @Gerhard67!

     

    @Gerhard67  wrote: Sehr viele Dateien werden nicht synchronisiert mit diesem Fehler, es gibt aber keine Beschreibung was ich tun muss, damit dieser Fehler nicht auftaucht

    Mehr als ärgerlich, denn stabil & zuverlässig soll es ja schon laufen. Bei @HARTMUTIX bist du in guten Händen und haben seine Tipps dir schon weitergeholfen? Falls nicht, werfe ich mich auch gerne in die Waageschale. Zwinkernd

     

    Greetz

    Stefan

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Wie machst du synchro

    Zb.

    Hiermit..das muss man einrichten

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

     

    Oder machst du das über www.magentacloud.deund manuellem hochladen jeder Datei.

     

     

    Oder hat das jemand für dich gemacht

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

257

0

11

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

580

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1