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Network error 99
vor 2 Monaten
Sehr viele Dateien werden nicht synchronisiert mit diesem Fehler, es gibt aber keine Beschreibung was ich tun muss, damit dieser Fehler nicht auftaucht
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vor 7 Monaten
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vor 10 Monaten
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vor 5 Jahren
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Wie synchronisiert du.
Manuell oder
Webdav
Stabile internetverbindung
Wieviel upload.download
Welcher PC
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Gerhard67
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Ich habe eine gute Glasfaserverbindung der Telekom.
Windows 10 home
Ich habe eine externe Festplatte mit allen zu synchronisierenden Dateien 215 GB. Für mich soll die Cloud eine Sicherung sein, außerhalb des Hauses
Was Webdav sein soll, weiß ich leider nicht. Ich habe die Cloud seit 10 Tagen und wollte es mal ausprobieren mit einer deutschen Cloud-Version mit Servern in Deutschland
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Look
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Network-error-499-und-99-Syncprozess-quot-lahmt-quot/m-p/6616815#M76690
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Ich würde mal weniger gleichzeitig synchronisieren.
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Stefan D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Guten Abend @Gerhard67!
Mehr als ärgerlich, denn stabil & zuverlässig soll es ja schon laufen. Bei @HARTMUTIX bist du in guten Händen und haben seine Tipps dir schon weitergeholfen? Falls nicht, werfe ich mich auch gerne in die Waageschale.
Greetz
Stefan
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Wie machst du synchro
Zb.
Hiermit..das muss man einrichten
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Oder machst du das über www.magentacloud.deund manuellem hochladen jeder Datei.
Oder hat das jemand für dich gemacht
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