Gelöst

Neue Cloud Rückfall in die Steinzeit

vor 3 Jahren

Die neue Cloud ist ja laut Werbung auf einen  leistungsfähigeren Server umgezogen. Sorry, aber ich würde mich schlapp lachen wenn es nicht so ärgerlich wäre. Der  Seitenaufbau ist schneckenlangsam,  auf dem Tablet ist das Auswählen und löschen der Kamera-Aufnahmen durch Pulldown-Menüs sehr umständlich. Beim löschen passiert  offensichtlich garnichts.  Nachdem ich am  PC  die  Webnseite  aufgerufen habe und hier ebenfalls mit sehr langen Ladezeiten  bedient werde, habe ich  festgestellt, dass  die  Dateien nach und  nach einzeln gelöscht werden, was   bei  mehreren hundert Dateien zu einem sehr  langen Prozess (20 Minuten) ausartet.  Liebe  Telekom,   hier  muss schnellstens nachgebessert werden  und der  längere Ausfall nach  Wechsel bestätigt mal  wieder das Vorgehen: Viel Tam-Tam im  Vorfeld und  dann kommt  wieder nur  eine unausgreifte Zwischenlösung  unters Volk da die  Zeit  anscheinend gedrängt hat. Da dieser Dienst auch  noch bezahlt werden muss kann man mehr Professionalität erwarten

201

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1