Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue cloude installiert - syncronisierung medienordner wird abgebrochen, dann erscheint "Keine Rückmeldung"
vor 3 Jahren
Neue Cloud installiert - auf neuem WIN 10 Rechner, Syncronisierung läuft nicht. Synchronisierung Kamera Medien wird abgebrochen, dann erscheint "Keine Rückmeldung"
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
85
0
1
vor 3 Jahren
233
0
3
vor 3 Jahren
2136
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
214
0
1
vor 2 Monaten
635
0
11
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
walter baass
vor 3 Jahren
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Super. Danke für die Rückmeldung.
1