Gelöst
Neue Magenta Cloud Software Anmeldung funktioniert nicht richtig
vor 3 Jahren
Ich habe die neue Magenta Cloud Software installiert. Wenn ich auf das zugehörige Desktop Icon doppelklicke bekomme ich immer die Meldung "Ups das hätte nicht passieren dürfen......" Das ist nervig zumal die Software sonst funktioniert.
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
1
1
Gelöst
249
0
1
vor 3 Jahren
94
0
1
Gelöst
735
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
LotharT
vor 3 Jahren
@LotharT
Das sieht hier nach der alten Software aus...
Das Desktop-Icon scheint also mit dieser alten Version verknüpft zu sein.
Der neue MagentaCloud-Client legt eigentlich kein Desktop-Icon an.
Die alte Version sollte also deinstalliert werden (Hatte glaub die Version 6.2 zum Schluss)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda