Gelöst
Neue Magenta Cloud Software Anmeldung funktioniert nicht richtig
vor 4 Jahren
Ich habe die neue Magenta Cloud Software installiert. Wenn ich auf das zugehörige Desktop Icon doppelklicke bekomme ich immer die Meldung "Ups das hätte nicht passieren dürfen......" Das ist nervig zumal die Software sonst funktioniert.
218
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
1
1
Gelöst
257
0
1
vor 3 Jahren
106
0
1
Gelöst
773
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@LotharT
Das sieht hier nach der alten Software aus...
Das Desktop-Icon scheint also mit dieser alten Version verknüpft zu sein.
Der neue MagentaCloud-Client legt eigentlich kein Desktop-Icon an.
Die alte Version sollte also deinstalliert werden (Hatte glaub die Version 6.2 zum Schluss)
0
0