Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue SYnc Software Magenta cloud startet nach installation Nicht
vor 3 Jahren
Habe die neue Software auf meinem Laptop installiert lässt sich nicht starten. Auf dem PC lief es reibungslos. Dort hatte ich die alte Software vorher deinstalliert auf cem Laptop nicht. Erbitte Hilfe.
343
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
723
0
1
vor 2 Jahren
170
0
1
234
1
1
vor 5 Jahren
340
0
3
212
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Und wenn du sie jetzt auf den Laptop nochmal deinstallierst und dann nochmal neu installierst?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Okay, diese Info hatte ich noch nicht dass du das bereits gemacht hast.
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@fliegenfischer99
Hast Du zufälligerweise den Effekt, dass nach dem Versuch den neuen Clienten zu starten sich erst der Kreisel dreht und dann der Client doch nicht startet?
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@fliegenfischer99
Ich habe Dir PM noch ne Nachricht hinterher geschickt...
0