Neuer Ordner wird parallel erstellt

vor 11 Monaten

Hallo Gemeinschaft,

 

Wenn ich in der Cloud einen neuen Ordner erstelle (egal ob am PC oder vom Handy) erstellt die "Cloud" parallel einen weiteren Neuer Ordner ...

 

nochmal zum BSP .: Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.

 

Gibt es da eine Störung oder Bug?

112

7

  • vor 11 Monaten

    Hi @paulschilde,

     

    passiert es nur, wenn du den neuen Ordner auch umbenennst oder wird immer ein neuer Ordner erstellt und wie heißt dann der zweite neue Ordner?

     

     

    Nutzt du die Windows-Synchronisations-Software?

     

    Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, ne passiert immer, unabhängig vom umbenennen. Was meinst Du mit "Windows-Synchronisations-Software"? Die Syncro von der Cloud, ja. Das Problem ist erst neu, ich nutze die Cloud schon Jahre aber seit neustem habe ich diesen Fehler...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    paulschilde

    Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.

    Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.
    paulschilde
    Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.

    .passiert analoges auch wenn du im  PC datensystem einen neuen Ordner erstellst und umbenennst.

     

    Erscheint dieser dann in der Cloud dann auch zweimal...als

    1. Umbenannt

    2. Neuer Ordner

     

    Und auf dem PC auch evtl genauso doppelt ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo (verzeih bitte die späte Rückmeldung)

     

    ja, leider ja. Ich habe es eben nochmals versucht. Immer das gleiche - nun habe ich "Neuer Ordner (1-7)"

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @paulschilde,

     

    danke für die Rückmeldung. Ein paar Fragen habe ich noch. Nutzt du die MagentaCloud-Software direkt oder als Netzlaufwerk über Webdav eingebunden?

     

    Kannst du einmal Screenshots davon machen, wie genau du vorgehst?

     

    Achte bei den Screenshots darauf das keine personenbezogenen Daten ersichtlich sind.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von