Neuer Ordner wird parallel erstellt
vor 11 Monaten
Hallo Gemeinschaft,
Wenn ich in der Cloud einen neuen Ordner erstelle (egal ob am PC oder vom Handy) erstellt die "Cloud" parallel einen weiteren Neuer Ordner ...
nochmal zum BSP .: Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.
Gibt es da eine Störung oder Bug?
112
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2648
0
9
425
0
1
vor 3 Jahren
856
0
1
Gelöst
582
0
2
Gelöst
216
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hi @paulschilde,
passiert es nur, wenn du den neuen Ordner auch umbenennst oder wird immer ein neuer Ordner erstellt und wie heißt dann der zweite neue Ordner?
Nutzt du die Windows-Synchronisations-Software?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
paulschilde
vor 11 Monaten
Hallo, ne passiert immer, unabhängig vom umbenennen. Was meinst Du mit "Windows-Synchronisations-Software"? Die Syncro von der Cloud, ja. Das Problem ist erst neu, ich nutze die Cloud schon Jahre aber seit neustem habe ich diesen Fehler...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paulschilde
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Neuen Ordner erstellen & ggf. umbenennen zb. Geburtstag - kurze Zeit später = ist eine neuer Ordner mit Namen "Neuer Ordner" zusätzlich vorhanden.
.passiert analoges auch wenn du im PC datensystem einen neuen Ordner erstellst und umbenennst.
Erscheint dieser dann in der Cloud dann auch zweimal...als
1. Umbenannt
2. Neuer Ordner
Und auf dem PC auch evtl genauso doppelt ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
paulschilde
vor 11 Monaten
Hallo (verzeih bitte die späte Rückmeldung)
ja, leider ja. Ich habe es eben nochmals versucht. Immer das gleiche - nun habe ich "Neuer Ordner (1-7)"
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
paulschilde
vor 11 Monaten
Hi @paulschilde,
danke für die Rückmeldung. Ein paar Fragen habe ich noch. Nutzt du die MagentaCloud-Software direkt oder als Netzlaufwerk über Webdav eingebunden?
Kannst du einmal Screenshots davon machen, wie genau du vorgehst?
Achte bei den Screenshots darauf das keine personenbezogenen Daten ersichtlich sind.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paulschilde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paulschilde