Neuer Windows Client synchronisiert nicht vernünftig
4 years ago
Hallo zusammen,
nachdem nun endlich der neue Windows Client verfügbar ist geht das Elend scheinbar weiter.
Ich habe rund 3,9 GB an Daten in der Magentacloud, davon haben sich natürlich ein paar in der erzwungenen Sync Pause geändert. Ich hätte jetzt erwartet, dass einfach die neueren Daten in die Cloud kopiert werden. Aber falsch gedacht. Erst mal wird die veraltete Cloud Version herunterkopiert und die neue umbenannt. Tolle Lösung. Immerhin kann man jeden einzelnen Konflikt im Nachgang manuell auflösen, geht ja auch ruck zuck... Anschließend wurde der Großteil meiner lokalen Daten gelöscht, da der neue Default ja ist, dass die Daten nur in der Cloud verfügbar sind. Auch sehr toll gemacht. Nachdem ich das umgestellt habe ist jetzt der Client seit Stunden am syncen, bringt immer mal wieder Fehlermeldungen und legt meinen Rechner quasi komplett lahm.
Sorry, aber dieses Update ist einfach absolut unterirdisch schlecht und ich hätte sehr gerne darauf verzichtet! Kann man sich echt nicht ausdenken so was. Es kostet mich jetzt schon Stunden an Aufwand und wofür?
Gruß
Jürgen
442
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.