Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuinstallation auf PC: falsches Konto
vor 2 Jahren
Ich habe Magenta-cloud erfolgreich auf einem nagelneuen PC (Windows 11 pro) installiert.
Dabei wurde automatisch ein Konto gewählt - leider das falsche (von meiner Frau).
Wie kann ich bei der Installation festlegen, mit welchem Konto synchronisiert werden soll? Oder nachträglich das Konto ändern?
450
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
1
vor 3 Jahren
228
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
120
0
1
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Mit was wird denn Synchronisiert ?? Wenn ich mal von Google ausgehe ,hier
https://support.google.com/chrome/answer/185277?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
gunther64
Antwort
von
alter sachse
vor 2 Jahren
Der finale Text wurde nicht übernommen - also nachträglich:
Nun habe ich den NEXTCLOUD Client installiert - und alles klappt wunderbar!
Danke Patrick!
Bemerkenswerterweise gibts eine gute Anleitung bei der telekom:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
1