Solved

Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet.

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe seid ca. 2 Wochen, das Problem, das die MagentaCloud App immer wieder den Fehler bringt.

 

Fehler Anmeldung.jpg

Im Anschluss muss ich dann die Zugangsdaten neu eingeben und es kommt das Problem "Der Ordner wird bereits verwendet"

Bereits verwendet.jpg

Nach einer Deinstallation und erneuter Installation dauert es ca. 2-3 Tage und dann kommt das gleiche wieder. (leider dauert es bei unserer Leitung 1-2 Tage um die Tagen aus der Cloud zu laden)

 

Folgendes habe ich versucht:

1.Deinstallation und neu Installation

2.Drüberinstallieren

3.Dateinpfad der Cloud Daten Ändern.

 

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

2531

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Detlev.Geng,

    wir haben eine Rückmeldung erhalten.
    Eine Lösung soll mit dem nächsten Update erfolgen. Wir können aber derzeit noch nicht sagen, wann dieses zur Verfügung steht.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    hallo Michael,

    bei mir ist das Problem weg, durch update von Windows auf Version 20H2.

    Seit dem ist alles io.

    Versuch mal

    Gruß Detlev

    0

This could help you too

Solved

in  

325

4

2

Solved

in  

2775

0

3

Solved

in  

945

0

2