Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ordnerinhalte reduziert bzw. komplett leer
vor 3 Jahren
Aufgrund eines Beitrags wegen gestörtem MagentaCloud-Zugriff habe ich mich mal wieder mit meiner Cloud angemeldet und muß mit Erschrecken feststellen, dass Ordner komplett leer bzw. nur noch teilweise mit Inhalten vorhanden sind.
Seit wann das nach der Migration so ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich damals nur stichprobenartig auf erster Ebene geprüft hatte.
So ist jetzt definitiv ein massiver Datenverlust eingetreten, den ich auch nicht mehr recovern kann.
Damit ist MagentaCloud für mich als sicheres Hochverfügbarkeitsmedium leider gestorben - bittere Erfahrung am eigenen Leib!
Alle, die Cloudinhalte gespeichert haben, schaut bitte auch mal in die Ordner-/ Unterordner, ob eure Inhalte noch vorhanden sind.
301
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2464
2
6
193
0
4
11808
0
4
vor 6 Jahren
751
0
3