Gelöst

Ordnerinhalte reduziert bzw. komplett leer

vor 3 Jahren

Aufgrund eines Beitrags wegen gestörtem MagentaCloud-Zugriff habe ich mich mal wieder mit meiner Cloud angemeldet und muß mit Erschrecken feststellen, dass Ordner komplett leer bzw. nur noch teilweise mit Inhalten vorhanden sind.

 

Seit wann das nach der Migration so ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich damals nur stichprobenartig auf erster Ebene geprüft hatte.

 

So ist jetzt definitiv ein massiver Datenverlust eingetreten, den ich auch nicht mehr recovern kann.

 

Damit ist MagentaCloud für mich als sicheres Hochverfügbarkeitsmedium leider gestorben - bittere Erfahrung am eigenen Leib!

 

Alle, die Cloudinhalte gespeichert haben, schaut bitte auch mal in die Ordner-/ Unterordner, ob eure Inhalte noch vorhanden sind.

 

306

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Scheint wohl wieder alles da zu sein. Zumindest bei mir. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen