Password Depot Datei in Magenta Cloud - Verbindung nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe für Password Depot die Datei mit den Kennwörtern in der Magenta Cloud hinterlegt, um von allen Geräten aus auf die gleiche Datei zuzugreifen. Über den PC funktioniert das problemlos. Die Datei aktualisiert sich sofort, wenn etwas geändert wird. Auf dem Iphone und Tablet hat es bis vor 2 Monaten auch gut funktioniert. Jetzt bekomme ich über Password Depot auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Magenta Cloud. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kommt entweder die Meldung Failed to connect to the server oder error.
Neue Sitzung habe ich schon versucht. Zugriff auf die Magenta Cloud direkt funktioniert von allen Geräten aus.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir wollen eigentlich keine in der Magenta Cloud bleiben mit den sensiblen Daten.
Danke
98
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1824
1
1
581
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.