Passwort ändern
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen.
Ich habe im Kundencenter mein Passwort geändert.
Trotzdem haben alle verbundene Geräte noch Zugriff mit dem alten Passwort.
Wie schütze ich meine Cloud, ich möchte das neue Passwort auf allen Geräten aktiv haben, da ich eventuell gehackt wurde.
Grüße Gunnar
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vor einem Monat
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Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@atz-neuruppin
Auf allen aktiven Geräten ausloggen, und dann wieder einloggen.
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HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ich glaube wenn man 2Faktorauth aktiviert werden alle Geräte ausgeloggt .auch evtl Hackerlogins
2 Fa ist ohnehin sicherer
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atz-neuruppin
vor 9 Monaten
Danke, aber ich kann einem möglichen Hacker nicht dazu bewegen, sich auszuloggen.
Wie melde ich denn alle Geräte in den Cloudeinstellungen ab?
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HARTMUTIX
Antwort
von
atz-neuruppin
vor 9 Monaten
Meinen Hinweis zu 2FA schon gelesen..
Ansonsten..Wenn es sehr wichtig ist..
Lade die Sachen deiner Cloud auf deinen PC....da sollten sie ja ohnehin sein..
Und lösche sie von der cloud...und lade sie später wieder hoch...nach paar Tagen bis der hacker gegangen ist ..
2FA sollte aber helfen.
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atz-neuruppin
Antwort
von
atz-neuruppin
vor 9 Monaten
Ja hab ich natürlich gelesen. Danke dafür!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atz-neuruppin
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Könntest du testen..du meldest dich per handy an und machst am pc die 2 fa...dann sollte dein Handy anschliessend abgemeldet sein
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HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Hast du im emailcenter das passwort für emailpgm geändert..damit greifen emailpg wie thunderbird auf deine emails zu und hacker versenden spam.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
atz-neuruppin