Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Permanenter Hinweis auf Synchronisierungskonflikte im Systray
vor einem Jahr
Hallo,
das grüne Icon der Magenta Cloud App im Systray signalisiert durch ein Ausrufezeichen Synchronisationskonflikte.
Die Beschreibungen der Konflikte, die nach dem Anklicken des Icons aufgelistet werden, sind Statusmeldungen ohne To Do Anweisungen.
Selbst wenn es etwas zu tun gäbe, kommt man durch Doppelclick auf den Konflikteintrag nicht an die dort angegebene Datei.
Es irritiert, wenn das Ausrufezeichen im Systray bleibt, da die Konfliktwarnungen nicht zurückgesetzt werden können.
Was kann ich tun, um wieder das normale Icon der Magenta Cloud App im Systray zu sehen?
Vielen Dank vorab für die Aufmerksamkeit.
78
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
1
375
0
1
vor 3 Jahren
159
0
4
160
1
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @gbremes,
vielen Dank für Deinen Beitrag - ich habe gleich mal eine Anfrage bzgl. Deines Anliegens an unsere Fachabteilung gerichtet. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße
Nicole
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @gbremes,
wenn der Konflikt weiterhin besteht und nicht gelöst wird dann bleibt die Anzeige. Wenn alles synchronisiert wurde und keine Konflikte mehr auftreten dann wird die Anzeige auch wieder Magenta.
Hier zwei Links zur Fehlerbehebung und FAQ für die Synchronisation:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#synchronisieren
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Guten Abend @gbremes,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun alle weider funktioniert.
Sollte nochmals was sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0