Permanenter Hinweis auf Synchronisierungskonflikte im Systray

vor einem Jahr

Hallo,

 

das grüne Icon der Magenta Cloud App im Systray signalisiert durch ein Ausrufezeichen Synchronisationskonflikte.

Die Beschreibungen der Konflikte, die nach dem Anklicken des Icons aufgelistet werden, sind Statusmeldungen ohne To Do Anweisungen.

Selbst wenn es etwas zu tun gäbe, kommt man durch Doppelclick auf den Konflikteintrag nicht an die dort angegebene Datei.

Es irritiert, wenn das Ausrufezeichen im Systray bleibt, da die Konfliktwarnungen nicht zurückgesetzt werden können.

 

Was kann ich tun, um wieder das normale Icon der Magenta Cloud App im Systray zu sehen?

 

Vielen Dank vorab für die Aufmerksamkeit.

  

78

4

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @gbremes,

     

    vielen Dank für Deinen Beitrag - ich habe gleich mal eine Anfrage bzgl. Deines Anliegens an unsere Fachabteilung gerichtet. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @gbremes,

     

    wenn der Konflikt weiterhin besteht und nicht gelöst wird dann bleibt die Anzeige. Wenn alles synchronisiert wurde und keine Konflikte mehr auftreten dann wird die Anzeige auch wieder Magenta.

     

    Hier zwei Links zur Fehlerbehebung und FAQ für die Synchronisation:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#synchronisieren

     

    Gruß

    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @gbremes

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun alle weider funktioniert. 

    Sollte nochmals was sein, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

155

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

1

2