phonostar Aufnahmen landen nicht mehr in der Magenta Cloud.
vor 5 Jahren
Seit langem landen meine Phonostar-Aufnahmen nicht mehr in der Magenta-Cloud. Phonostar Support rät, die Verbindung zur Cloud mehrfach zu trennen und wieder zu verbinden bis eine Lösung für das Problem gefunden sei. Das hilft bei mir aber leider auch nicht. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem?
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vor 5 Jahren
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Sherlocka
vor 5 Jahren
Wie hattest du die Aufnahmen gemacht (aus welcher Quelle)?
Kann es sein, dass du das alte Entertain noch hast/hattest ( MR 102, 303 und 500 Sat) oder dass du es über die Programm-Manger-App gemacht hattest?
Phonostar wurde auf der alten Entertain-Plattform inzwischen bereits abgeschalten:
MR -102-303-und/ta-p/4165562" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Abschaltung-Mediatheken-und-Apps-auf-Entertain- MR -102-303-und/ta-p/4165562
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Rockola
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von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Danke, das ist nett!
Neueste Entwicklung: manche phonostar-Aufnahmen landen nun wieder in der Magentacloud, manche aber nicht, ohne erkennbare Gesetzmäßigkeit.
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von
Sherlocka
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Von unserer Seite aus ist kein Fehler bekannt. Die Kollegin hat noch den Tipp gegeben, zu überprüfen, ob der Phonostar Ordner in der Cloud gelöscht ist. Darüber hinaus empfahl sie noch, die MagentaCLOUD einmal neu zu verknüpfen, das hast du ja aber schon gemacht.
In dem Fall kann ich dich leider nur an die Kollegen von Phonostar verweisen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Pascal O.
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Rockola
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von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Danke für die Nachricht, betrifft mich aber nicht, da ich keinen Telekom Media Receiver benutze sondern die Apps auf PC bzw. Tablet.
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von
Pascal O.
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Rockola