Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich sind fast alle Daten weg
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass plötzlich fast alle Daten weg sind.
Ordner sind da, aber größtenteils leer, bzw. unvollständig.
Kann es sein, dass das nur sporadisch ist? Hoffe es sehr!
LG
389
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
425
0
6
vor einem Jahr
180
2
3
vor 2 Jahren
278
0
3
vor einem Jahr
396
0
11
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@pormar
Wo sind die Daten weg? Auf dem Computer, in der App?
Hast Du kein Backup? Man sollte sich nicht nur auf die Cloud verlassen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@pormar
Das ist schon mal eine suboptimale Lösung...
Aber naja...
Das ist auch immer noch so, wenn man die acktuelle Client-Software verwendet...
Evtl. könntest Du ja mal Dein Setup genauer beschreiben...
3
pormar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hab jetzt alles im Papierkorb gefunden und in den "Mitteilungen" der App, iwas von " Dateien aus der Ignorierliste, sowie symbolische Links werden nicht ...." (mehr kann ich nicht lesen) ....
Und wenn ich mit der Maus über diese Mitteilung fahre, dann erscheinen unzählige Dateien...
Keine Ahnung, was da passiert ist.
Auf jeden Fall konnte ich alles wieder herstellen.
Vielen Dank für die zahlreiche und prompte Hilfestellung!!!
Eine Frage habe ich noch: wie kommen Dateien auf die Ignorierliste und wo kann ich die bearbeiten?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
pormar
vor 3 Jahren
Guten Abend @pormar,
es freut mich, dass du deine Daten wieder herstellen konntest.
Falls du noch Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
1