Gelöst
Problem aufgetreten beim Buchen von MagentaCLOUD M
vor 5 Monaten
Moin!
Beim Buchen von MagentaCLOUD M erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten. ...an Kundenservice melden."
Hat es mit dem vorhandenen MagentaCLOUD S zu tun?
Danke
37
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
3
Gelöst
334
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Man liest hier oft..zuerst s kündigen dann m buchen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/upgrade-auf-höhere-magentacloud-kann-nicht-gebucht-werden/67ef828bdbaaaa2ca32474bb
0
0
vor 5 Monaten
Hallo @highlander1824 ,
die richtige Antwort hast du hier schon erhalten. Um auf MagentaCLOUD M zu wechseln, muss zunächst MagentaCLOUD S gekündigt werden. Nach der Kündigung kann die MagentaCLOUD M Option gebucht werden.
Viele Grüße
Melanie
0
0
vor 5 Monaten
Danke @HARTMUTIX und @Melanie S.
Die Information hatte ich bereits gelesen, nur wie in den Link beschrieben, habe auch ich keine Möglichkeit gefunden, MagentaCLOUD S zu kündigen.
0
3
von
vor 5 Monaten
In einer versteckte Option doch nicht gefunden...
0
von
vor 5 Monaten
Doch noch, oder doch nicht? 😅
0
von
vor 5 Monaten
In einer versteckte Option doch nicht gefunden...
In einer versteckte Option doch nicht gefunden...
Ich liebe die KI.Textvervollständigung..
Aus...noch....
macht sie .Nicht.
#
Aus ...Trump.macht sie ... Trampeltier...
🐫🐪
@highlander1824
@Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von