Gelöst
Problem. in der Cloud eingespielte mp3 und mp4 Files auf dem Tv nicht sichtbar. Auf dem PC abspielbar
vor 3 Jahren
Problem. in der Cloud eingespielte mp3 und mp4 Files auf dem Tv nicht sichtbar.
Auf dem PC abspielbar
Ich benutze Media Receiver 401 Typ
Die Option gebucht.
Kann man Update zurückspielen
117
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
0
2
169
0
2
vor 5 Jahren
234
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ericharndt
vor 3 Jahren
Hallo @ericharndt,
verstehe ich Sie richtig, dass Sie nur mp3 und mp4 Formate über die MagentaCLOUD App auf dem Media Receiver nicht sehen können?
Auf andere Dateien in der MagentaCLOUD, z.B. Fotos, haben Sie aber über diese App Zugriff? Oder sehen Sie gar keine Inhalte der MagentaCLOUD?
Was genau meinen Sie mit Update zurückspielen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.