Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem webdav einrichten
vor 3 Jahren
Ich hatte das webdav Laufwerk schon einmal erfolgreich eingerichtet und benutzt. Musste jetzt wegen einer Neuinstallation WIN10 neu einrichten. Webclient ist auf automatisch ein. Neue Sitzung, Protokollpasswort erstellt. Mit Netzlaufwerk verbinden und dort username@t-online.de (ist natürlich nicht mein Benutzername!) mit dem generierten passwort eingegeben, alles angekreuzt, fertigstellen geklickt. Habe gemerkt, dass im Netzwerk- verbinden-Dialog dort als Benutzer Microsoft/username@t-online vorbelegt ist. Also Microsoft-Zusatz entfernt. Wieder fertigstellen geklickt, Verbindung wird aber nicht hergestellt. Obwohl ich den Zusatz Microsoft vor username entfernt hatte ist dieser Zusatz nach Scheitern der Verbindung wieder vorhanden (auch bei angekreuztem Speichern der Verbindungsdaten). Ich gebe also den richtigen usernamen ein, dieser wird aber offensichtlich ohne mein Zutun verändert! Was ist die Ursache? Wie kriege ich das weg?
473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
2
vor 5 Jahren
323
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @U2liAx,
ich kann nun erstmal nur ins Dunkle stochern, da ich annehme, dass Dir diese Anleitung bekannt ist, aber, der Vollständigkeit halber, hast Du diesen
Punkt auf dem Schirm?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
@U2liAx
Gerne und wenn ich es richtig sehe, läuft es inzwischen auch schon. Gesehen habe ich es hier: Klick mich an
Greetz
Stefan D.
0