Gelöst
Problem webdav einrichten
vor 3 Jahren
Ich hatte das webdav Laufwerk schon einmal erfolgreich eingerichtet und benutzt. Musste jetzt wegen einer Neuinstallation WIN10 neu einrichten. Webclient ist auf automatisch ein. Neue Sitzung, Protokollpasswort erstellt. Mit Netzlaufwerk verbinden und dort username@t-online.de (ist natürlich nicht mein Benutzername!) mit dem generierten passwort eingegeben, alles angekreuzt, fertigstellen geklickt. Habe gemerkt, dass im Netzwerk- verbinden-Dialog dort als Benutzer Microsoft/username@t-online vorbelegt ist. Also Microsoft-Zusatz entfernt. Wieder fertigstellen geklickt, Verbindung wird aber nicht hergestellt. Obwohl ich den Zusatz Microsoft vor username entfernt hatte ist dieser Zusatz nach Scheitern der Verbindung wieder vorhanden (auch bei angekreuztem Speichern der Verbindungsdaten). Ich gebe also den richtigen usernamen ein, dieser wird aber offensichtlich ohne mein Zutun verändert! Was ist die Ursache? Wie kriege ich das weg?
474
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
324
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@U2liAx
Jedenfalls Danke für ihre Hilfe
Jedenfalls Danke für ihre Hilfe
Gerne und wenn ich es richtig sehe, läuft es inzwischen auch schon. Gesehen habe ich es hier: Klick mich an
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.