Probleme mit MagentaCloud

vor 5 Jahren

Moin, ich stelle Freunden viele Reisebilder Online zur Verfügung und habe neuerdings das Problem, dass hochgeladene Diashows nicht mehr in der Cloud ankommen. Sie wird zwar vermeintlich "angezeigt", lässt sich aber nicht öffnen. Telekom selbst antwortet darauf mit der Frage: Ist eine Fehlermeldung angezeigt. Nein, es ist keine Fehlermeldung angezeigt und MagentaCloud habe ich in meiner Sicherheitssoftware ausdrücklich zugelassen. Bitte um dringende Hilfe.

333

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bolgoda ,

    wie stellen Sie die Diashows denn ein? Also mit welchem Gerät und laden Sie die Diashows dann hoch oder über Synchronisation?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und danke für Ihre Antwort.

    Das was Sie schreiben stimmt so nicht. Ich habe mittlerweile (gestern) mehrere Dateien mit einer Größe von über 6GB über den Browser OHNE Probleme hochgeladen. Was auch immer bei der MagentaCloud passiert, liegt nicht an meinem Rechner oder der Internetverbindung, sondern nur und direkt an der Cloud der Telekom.

    Aber, macht ja nichts, bei funktioniert es wieder ohne Probleme.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1953

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

56

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

192

0

1