Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit MagentaCloud
vor 5 Jahren
Moin, ich stelle Freunden viele Reisebilder Online zur Verfügung und habe neuerdings das Problem, dass hochgeladene Diashows nicht mehr in der Cloud ankommen. Sie wird zwar vermeintlich "angezeigt", lässt sich aber nicht öffnen. Telekom selbst antwortet darauf mit der Frage: Ist eine Fehlermeldung angezeigt. Nein, es ist keine Fehlermeldung angezeigt und MagentaCloud habe ich in meiner Sicherheitssoftware ausdrücklich zugelassen. Bitte um dringende Hilfe.
333
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1953
1
3
vor 11 Monaten
56
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
192
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Bolgoda ,
wie stellen Sie die Diashows denn ein? Also mit welchem Gerät und laden Sie die Diashows dann hoch oder über Synchronisation?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Bolgoda
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo und danke für Ihre Antwort.
Das was Sie schreiben stimmt so nicht. Ich habe mittlerweile (gestern) mehrere Dateien mit einer Größe von über 6GB über den Browser OHNE Probleme hochgeladen. Was auch immer bei der MagentaCloud passiert, liegt nicht an meinem Rechner oder der Internetverbindung, sondern nur und direkt an der Cloud der Telekom.
Aber, macht ja nichts, bei funktioniert es wieder ohne Probleme.
0