Gelöst
Sammelthread: Magentacloud: die Dateien lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren
vor 7 Jahren
Magentacloud: die Dateien meines einzigen Ordner (Phonostar) lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren, also auch nicht herunterladen oder löschen.
Andere Dateien hochzuladen, zu markieren und zu löschen funktionniert.
In der App wird der Ordner angezeigt, wann er zuletzt geändert wurde, sowie der wachsende belegte Speicherplatz, nach dem Antippen des Ordner wird "keine Datei vorhanden" angezeigt.
Woran liegt das, was kann ich tun? Was kann die Telekom tun?
---
Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst
1107
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
726
0
4
Gelöst
908
0
2
vor 2 Jahren
430
1
0
Akzeptierte Lösung
weket
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!
Danke an wenn auch immer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
weket