Sammelthread: Magentacloud: die Dateien lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren

vor 7 Jahren

Magentacloud: die Dateien meines einzigen Ordner (Phonostar) lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren, also auch nicht herunterladen oder  löschen.

Andere Dateien hochzuladen, zu markieren und zu löschen funktionniert.

In der App wird der Ordner angezeigt, wann er zuletzt geändert wurde,  sowie der wachsende belegte Speicherplatz, nach dem Antippen des Ordner wird "keine Datei vorhanden" angezeigt.

Woran liegt das, was kann ich tun? Was kann die Telekom tun?

 

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Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Meine Magentacloud gibt meine Musikdateien nicht mehr zum Abhören frei. Ich kann zwar alle Lieder-Icons sehen, aber die Hintergrundfarbe ist schwach und der Cursor bekommt keinen Zugriff. Dies ist hauptsächlich auf dem PC so, auf dem Mobiltelefon lässt er mich den Song aufrufen, gibt aber bekannt, dass er nicht Abspielen kann. Das Problem besteht seit zwei Tagen und ich bekomme langsam Angst um meine Songdateien. Was ist der verdammte Grund? 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Eine Antwort darauf habe ich leider auch nicht Traurig

    Ich kann die Ausführung allerdings teilen:

    Bei mir wird, nach einem Update, auch angezeigt, dass die Dateien vorhanden sind und auch Speicherplatz belegen.

    Allerdings wird, wenn ich mich durchklicke, die einzelne Datei mit "0 byte" angezeigt.

    Und lassen sich auch dementsprechend nicht abspielen...

    Schade, hat bis zum Update eigentlich gut geklappt.

    NICHT betroffen sind alle anderen Dateien wie Videos und Dokumente.

    Die lassen sich nach wie vor abrufen.

    Einzig die Audio- Dateien wollen nicht mehr. Weder auf PC noch auf Androiden

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So ist es. Hier ist die Technik von Telekom am Zuge. Ich warte noch ein oder wei Tage und gehe dann wieder in eine zuverlässige Cloud.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo in die Runde,

    es gibt in der Tat aktuell Schwierigkeiten beim Markieren und Abspielen von Audiodateien in der MagentaCloud. Leider gibt es zur Zeit keine Umgehungslösung.

    Gruß
    Sebastian S.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!

     

    Danke an wenn auch immer

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    [Ursprünglicher Betreff: Wer löst jetzt das Problem mit den Audio-Dateien bitte? Ich möchte eine Antwort von Telekom!]

     

    Wer von Telekom stellt nun meine eigenen Audiodateien wieder als verfügbar her?

    Und zwar Dateien an denen ich die Rechte habe. Musik, die ich gespielt habe.

     

    Bitte um verbindliche Antwort

     

     

    ______

    Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo ^Manni Mohr,

    die Telekom ist kein kleines Kind, das tapsig eine Vase umgeworfen hat und dem man nicht böse sein sollte, weil es ja nicht wissen konnte, wie sehr  Muttis Herz an dieser Vase hing.

    Die Telekom hat ihr Cloud-Angebot nicht im Griff und muss wissen, dass Tausende von Benutzern jetzt ihre Zeit damit verlieren, sich zu fragen, ob sie was falsch machen, ob sie einen anderen Browser testen sollten, den Cloudzugang aller ihrer mobilen Geräte testen, ihre Mouse überprüfen, sich einmal abmelden und wieder anmelden, einmal zuhause und einmal im Büro versuchen auf ihre Audiodateien zuzugreifen, ihr Passwort überprüfen, vergeblich Hilfe suchen und was man sonst noch so tun, wenn eine Internetanwendung nicht tut, was sie soll. Eine Mitteilung an die Nutzer hätte uns wenigstens den Zeitverlusst erspart und von Problembewusstsein der Telekom, von ihrer Suche nach Lösungen, gezeugt.

    Nach zwei Tagen und erst als Reaktion auf Community-Nachfragen einen armen Sebastian vom Team soundso vorzuschicken, der nichts sagen darf, als die Existenz des Problems zu bestätigen und seine kümmerliche Antwort als Lösung markieren muss, das ist schofel von der Telekom und dokumentiert in keiner Weise eine eifrige Suche nach dem Fehler und seiner Behebung.

    Gruß

    eau

     

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