Gelöst

Sammelthread: Magentacloud: die Dateien lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren

vor 7 Jahren

Magentacloud: die Dateien meines einzigen Ordner (Phonostar) lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren, also auch nicht herunterladen oder  löschen.

Andere Dateien hochzuladen, zu markieren und zu löschen funktionniert.

In der App wird der Ordner angezeigt, wann er zuletzt geändert wurde,  sowie der wachsende belegte Speicherplatz, nach dem Antippen des Ordner wird "keine Datei vorhanden" angezeigt.

Woran liegt das, was kann ich tun? Was kann die Telekom tun?

 

---

Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst

1107

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!

     

    Danke an wenn auch immer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

351

0

2

Gelöst

in  

863

0

2

Telekom Experte

in  

430

1

0