Solved
Sammelthread: Magentacloud: die Dateien lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren
8 years ago
Magentacloud: die Dateien meines einzigen Ordner (Phonostar) lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr markieren, also auch nicht herunterladen oder löschen.
Andere Dateien hochzuladen, zu markieren und zu löschen funktionniert.
In der App wird der Ordner angezeigt, wann er zuletzt geändert wurde, sowie der wachsende belegte Speicherplatz, nach dem Antippen des Ordner wird "keine Datei vorhanden" angezeigt.
Woran liegt das, was kann ich tun? Was kann die Telekom tun?
---
Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst
1109
15
This could help you too
Solved
758
0
4
Solved
913
0
2
72
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Eben in die MagentaCloud geschaut und alle mp3-Dateien sind wieder nutzbar !!!!
Danke an wenn auch immer
0