Schnell weg

vor 3 Jahren

Hi,

 

ich denke, es ist alles gesagt. Ich möchte nur noch weg und zwar schnell.

 

Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme. Die Geschwindigkeit ist unterirdisch, größere Datenmengen kann man nur schwer herunterladen. 504 Gateway Time-out ist der neuste Fehler. Das macht mir Angst. Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.

 

Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen? 

 

Vielen Dank

 

Christoph

707

15

  • vor 3 Jahren

    Hallo @stbchristophbraun 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag..

     

    Hier in der Community bist du gut aufgehoben.. ES gibt nach dem Update der Cloud noch einige Baustellen.

     

    Bitte schildere uns, was du momentan installiert hast, auf welchem System.

    Hast du die neue CLoud installiert?

     

    im ersten Startbeitrag im Sammelthread stehen einige Informationen...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

    Dort ist eine Liste mit momentane Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message

    GGf hilft dir das schon.

    Wenn du aber genau schilderst, wo es hakt, was du installiert hast, welches Betriebsystem, usw. können wir dir Hilfe anbieten.

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Chris_L2 

    Kennst das doch aber sicherlich:

    Werbung vs. Realität 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    stbchristophbraun

    Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen?

    Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen? 
    stbchristophbraun
    Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen? 

    Nutze die Cloud über WebDAV und ner passenden Software und habe keinerlei Probleme.

    Einfach auch so darauf zugreifen und die Daten runterziehen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    prophaganda

    Selbst, wenn nicht mal der Server funktioniert...

    Selbst, wenn nicht mal der Server funktioniert... Idee
    prophaganda
    Selbst, wenn nicht mal der Server funktioniert... Idee

    Letzter erfolgreicher Abgleich:
    14.02.2022 16:50:29

     

    Und ob der das Backup vom Backup nun um 13 Uhr oder um 20 Uhr hochgeladen wird, is mir auch wayne. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    stbchristophbraun

    - Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme. - Das macht mir Angst. - Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.

    - Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme.

    - Das macht mir Angst. 

    - Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.

    stbchristophbraun
    - Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme.

    - Das macht mir Angst. 

    - Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.


    Darüber sollte man sich schon Gedanken machen, bevor man persönliche Daten ins Internet hochlädt.^^

    Genau genommen trittst du beim Hochladen von persönlichen Daten deine Rechte ab. Ein Cloud-Betreiber übernimmt keine Garantie für Serverfehler oder Datenverlust.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

265

0

3

Gelöst

in  

199

0

2

Gelöst

544

0

2

Gelöst

in  

298

2

2

vor einem Jahr

in  

175

0

5