Schnell weg
3 years ago
Hi,
ich denke, es ist alles gesagt. Ich möchte nur noch weg und zwar schnell.
Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme. Die Geschwindigkeit ist unterirdisch, größere Datenmengen kann man nur schwer herunterladen. 504 Gateway Time-out ist der neuste Fehler. Das macht mir Angst. Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.
Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen?
Vielen Dank
Christoph
712
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
175
0
5
Marcel2605
3 years ago
Hallo @stbchristophbraun
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag..
Hier in der Community bist du gut aufgehoben.. ES gibt nach dem Update der Cloud noch einige Baustellen.
Bitte schildere uns, was du momentan installiert hast, auf welchem System.
Hast du die neue CLoud installiert?
im ersten Startbeitrag im Sammelthread stehen einige Informationen...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Dort ist eine Liste mit momentane Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
GGf hilft dir das schon.
Wenn du aber genau schilderst, wo es hakt, was du installiert hast, welches Betriebsystem, usw. können wir dir Hilfe anbieten.
1
9
Show older comments
patrickn
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Soo, nun hat man wohl auch WebDAV gekillt, zumindest gibt es da bei Aufruf nun auch ein
404 Not Found
0
Chris_L2
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wann geht´s denn hier weiter...
"...
speichern Sie all Ihre Inhalte an einem zentralen Ort – sicher und jederzeit abrufbar.
..."
Ich müsste mal an meine Daten dran...muss ich das "anmelden" ?!
0
CobraCane
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Chris_L2
Kennst das doch aber sicherlich:
Werbung vs. Realität 😉
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
CyberSW
3 years ago
Gibt es noch andere Wege, an die Daten zu kommen?
Nutze die Cloud über WebDAV und ner passenden Software und habe keinerlei Probleme.
Einfach auch so darauf zugreifen und die Daten runterziehen.
0
3
RoadrunnerDD
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Einfach auch so darauf zugreifen und die Daten runterziehen.
Wenns denn aktuell gehen würde. Hier geht grad nix mehr. Ich denke die haben jetzt einfach mal den Stecker gezogen 🤣 is vielleicht auf Dauer günstiger als wochenlang Mitarbeiter dafür zu bezahlen, daran rum zu fuschen 🤣
1
prophaganda
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Nutze die Cloud über WebDAV und ner passenden Software und habe keinerlei Probleme. Einfach auch so darauf zugreifen und die Daten runterziehen.
Nutze die Cloud über WebDAV und ner passenden Software und habe keinerlei Probleme.
Einfach auch so darauf zugreifen und die Daten runterziehen.
@CyberSW
Du bist wohl ein glücklicher Mensch, bei dem ständig immer Alles funktioniert... Selbst, wenn nicht mal der Server funktioniert...
1
CyberSW
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Selbst, wenn nicht mal der Server funktioniert...
Letzter erfolgreicher Abgleich:
14.02.2022 16:50:29
Und ob der das Backup vom Backup nun um 13 Uhr oder um 20 Uhr hochgeladen wird, is mir auch wayne.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Anonymous User
3 years ago
- Beim Herunterladen meiner Daten gerate ich an die schon rauf und runter angesprochenen Probleme. - Das macht mir Angst. - Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.
- Das macht mir Angst.
- Ich will nur noch weg und meine Daten sichern.
Darüber sollte man sich schon Gedanken machen, bevor man persönliche Daten ins Internet hochlädt.^^
Genau genommen trittst du beim Hochladen von persönlichen Daten deine Rechte ab. Ein Cloud-Betreiber übernimmt keine Garantie für Serverfehler oder Datenverlust.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
stbchristophbraun