Gelöst

Software lässt sich nicht mehr installieren

vor 6 Jahren

Hallo,

nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.

498

8

    • vor 6 Jahren

      Mein Vorschlag:

      Die Magenta Cloud als Netzlaufwerk nutzen, ohne die Installation zusätzlicher Software.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Netzlaufwerk nutze ich bereits, da klappt alles bestens.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Herminator 

      In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Link!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Herminator 

      In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Herminator

      Hallo, nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.

      Hallo,

      nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.

      Herminator

      Hallo,

      nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.


      Hallo @Herminator 

      so ganz versteh ich dein Problem nicht.

      Du schreibst das du die Software aus dem dem Autostart genommen hast:

      Da müsste sich die Software doch noch auf deinen Rechner/Laptop befinden:

      Wenn du sie standartmäßig Installiert hast hier: C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud und du kannst die MagentaCloud.App.exe durch einen doppelklick starten und einstellen das sie wieder beim hochfahren von Windows automatisch startet

      Oder hast du sie doch deinstalliert, dann den Beitrag von @ge.ru beachten.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank nochmal, inzwischen konnte ich alle Einträge finden und löschen. Danach hat die Neuinstallation perfekt funktioniert!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Herminator,

      haben Dir die Tipps von @ge.ru und @rainer1809 geholfen?
      War die Software noch installiert und Du konntest diese über die EXE-Datei öffnen oder hat die verlinkte Anleitung geholfen?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von