Gelöst
Software lässt sich nicht mehr installieren
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
498
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1980
0
2
113
0
2
211
0
4
vor einem Jahr
200
0
6
vor 2 Monaten
127
0
5
vor 6 Jahren
Mein Vorschlag:
Die Magenta Cloud als Netzlaufwerk nutzen, ohne die Installation zusätzlicher Software.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Netzlaufwerk nutze ich bereits, da klappt alles bestens.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Herminator
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Link!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Herminator
In der nachfolgend verlinkten Dokumentation für die Deinstallation der Magenta Cloud kannst du einiges manuell löschen um anschließend zu versuchen eine neue Installation hinzubekommen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0
vor 6 Jahren
Hallo, nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Hallo,
nachdem ich die MagentaCloud-Software aus dem Autostart genommen habe, lässt sich diese nicht wieder installieren.
Hallo @Herminator
so ganz versteh ich dein Problem nicht.
Du schreibst das du die Software aus dem dem Autostart genommen hast:
Da müsste sich die Software doch noch auf deinen Rechner/Laptop befinden:
Wenn du sie standartmäßig Installiert hast hier: C:\Program Files (x86)\Telekom\MagentaCloud und du kannst die MagentaCloud.App.exe durch einen doppelklick starten und einstellen das sie wieder beim hochfahren von Windows automatisch startet
Oder hast du sie doch deinstalliert, dann den Beitrag von @ge.ru beachten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal, inzwischen konnte ich alle Einträge finden und löschen. Danach hat die Neuinstallation perfekt funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Dir die Tipps von @ge.ru und @rainer1809 geholfen?
War die Software noch installiert und Du konntest diese über die EXE-Datei öffnen oder hat die verlinkte Anleitung geholfen?
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von