Solved
Speicher erweitern
3 years ago
Ich wollte meine Magenta Cloud von 100 GB auf 1.000 GB erweitern und habe die nötigen Angaben gemacht sowie die erforderlichen Häkchen geklickt. Es öffnete sich eine Seite mit der Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine entsprechende E-Mail erhalten werde. In gelbem Feld darunter stand aber: "Wichtiger Hinweis, Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden." Eine E-Mail ist auch nicht eingetroffen. Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht - mit demselben Ergebnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?
1325
24
This could help you too
553
0
2
3 years ago
Hallo @knoll.alfons
hinterlege bitte deine Daten (Handynr., registrierte E-Mail Adresse mit der du die Magenta Cloud nutzt + deine Kundennr. - wenn du eins hast & wann du am besten telefonisch erreichbar bist) im Profil damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und weiterhelfen kann.
Mir ist zurzeit keine Störung bekannt.
19
Answer
from
3 years ago
Danke vielmals! Die zitierte Nachricht von gestern hatte ich nicht bekommen. Jetzt ist es klar. Ich probier das mal.
Answer
from
3 years ago
Das hatte ich nicht gelesen. Wo stand das? Danke jedenfalls!
Answer
from
3 years ago
Das hatte ich nicht gelesen. Wo stand das? Danke jedenfalls!
Hier in dem Beitrag von 17.03.2022 13:12:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicher-erweitern/m-p/5620546/highlight/true#M66316
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @knoll.alfons , wie ist denn der Stand der Dinge?
Wurde das Ganze ggf. über einen anderen Browser versucht? Alternativ komme bitte dem Hinweis von @Gelöschter Nutzer und gib uns im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
3 years ago
Hallo @knoll.alfons,
telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Es ist jetzt auch schon etwas später. Ich denke, wir probieren es am besten morgen noch einmal.
Die Umstellung könnten wir für Sie buchen, allerdings ist es etwas kompliziert, weil das ein Wechsel von dem Altprodukt Mail&CLOUD M auf das neue Produkt MagentaCLOUD XL wäre. In dem Fall betrifft der Wechsel auch das E-Mail-Postfach.
Am besten sprechen wir einmal am Telefon darüber.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zurück @knoll.alfons.
Danke für das nette Gespräch, ich habe nun wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und die MagentaCLOUD XL angemeldet.
Damit ist der Speicher für Dateien, Bilder, Videos etc nun auf
1 GB1000 GB erhöht.Und für Ihre Anfrage wegen der Ignorierliste habe ich diese Anleitung bzw. Thread für Sie parat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ignorierliste/m-p/5517753/highlight/true#M62830
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße
Ina B.
0
3 months ago
@. Nur mal so. Was macht man echt mit 1TB Cloudspeicher?
Wie managest Du die regelmäßige Sicherung dieses Speicherplatzes (Die Telekom hat nämlich keine)?
0
Unlogged in user
Ask
from