Speichererweiterung nicht umgesetzt

vor 2 Jahren

Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist, auf den Tarif CloudL erweitert. Obwohl der Service bereits bezahlt ist, werden beim Login weiterhin nur 3GB angezeigt.

Der Bezahlte Speicher sollte auch nutzbar sein.

146

0

3

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Zepp1 

       

      Steige bitte mal über diese Adresse in deine Magenta Cloud ein!

      Welcher Speicherraum wird dir da angezeigt?

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zepp1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich

       

      Hinterlege einfach deine Kundendaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Zepp1

      Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist

      Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist
      Zepp1
      Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist

      Ich dachte 15 GB sind kostenlos verfügbar > MagentaCLOUD: Unsere Tarife | Telekom (telekom-dienste.de)? Oder hast du keinen Telekom-Anschluss?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    376

    0

    1

    in  

    565

    0

    2