Speichererweiterung nicht umgesetzt
vor 2 Jahren
Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist, auf den Tarif CloudL erweitert. Obwohl der Service bereits bezahlt ist, werden beim Login weiterhin nur 3GB angezeigt.
Der Bezahlte Speicher sollte auch nutzbar sein.
146
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
565
0
2
4776
10
2
vor 2 Jahren
170
0
4
vor 2 Jahren
72
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Zepp1
Steige bitte mal über diese Adresse in deine Magenta Cloud ein!
Welcher Speicherraum wird dir da angezeigt?
Grüßle
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zepp1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hinterlege einfach deine Kundendaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist
Ich dachte 15 GB sind kostenlos verfügbar > MagentaCLOUD: Unsere Tarife | Telekom (telekom-dienste.de)? Oder hast du keinen Telekom-Anschluss?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von