Startmenu habe ich den Ordner Magenta Cloud

vor einem Jahr

im Startmenu habe ich den Ordner Magenta Cloud, kann ich den dort ohne Auswirkung auf die Cloud löschen?

117

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Im Normalfall nicht, was du da löscht, wird auch in der Cloud gelöscht - synchronisiert eben. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    okay, Danke, das ist dann eine Logik, dann speichere ich es auf einen Stick

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @PeterMueckley 

     

    Ist es ein Link auf den Lokalen Ordner? Das das direkt der Ordner selbst ist wäre ungewöhnlich...

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ja, es ist direkt im Ordnerbaum, siehe Foto

    Ashampoo_Snap_Dienstag, 5. Dezember 2023_09h12m14s_001_.jpg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Dann wie ich schon sagte: das ist eine Synchronisierung, weil du die MagentaCLOUD Software installiert hast. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    bei der Antwort von fidi dachte ich, vielleicht gibt es eine Möglichkeit 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @PeterMueckley 

     

    Du hast hier bereits die korrekte Info erhalten. 

    Wenn du den Ordner dort löscht, sind die Inhalte natürlich weg. Traurig 
    Stört er dich dort denn so extrem? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ich habe den Ordner jetzt erst gesichert, dann in dem mit Foto gezeigten Menü gelöscht
    und siehe da:
    er ist immer noch in der Magenta Cloud
    und hier nicht wieder neu angelegt

    dennoch Danke für deine Anmerkung

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2