Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Startmenu habe ich den Ordner Magenta Cloud
vor einem Jahr
im Startmenu habe ich den Ordner Magenta Cloud, kann ich den dort ohne Auswirkung auf die Cloud löschen?
117
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
268
0
2
vor 2 Jahren
433
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
80
0
1
vor 2 Jahren
134
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Im Normalfall nicht, was du da löscht, wird auch in der Cloud gelöscht - synchronisiert eben.
1
1
PeterMueckley
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
okay, Danke, das ist dann eine Logik, dann speichere ich es auf einen Stick
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@PeterMueckley
Ist es ein Link auf den Lokalen Ordner? Das das direkt der Ordner selbst ist wäre ungewöhnlich...
0
0
PeterMueckley
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ja, es ist direkt im Ordnerbaum, siehe Foto
Ashampoo_Snap_Dienstag, 5. Dezember 2023_09h12m14s_001_.jpg
0
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann wie ich schon sagte: das ist eine Synchronisierung, weil du die MagentaCLOUD Software installiert hast.
2
0
PeterMueckley
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
bei der Antwort von fidi dachte ich, vielleicht gibt es eine Möglichkeit
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @PeterMueckley
Du hast hier bereits die korrekte Info erhalten.
Wenn du den Ordner dort löscht, sind die Inhalte natürlich weg.
Stört er dich dort denn so extrem?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
PeterMueckley
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ich habe den Ordner jetzt erst gesichert, dann in dem mit Foto gezeigten Menü gelöscht
und siehe da:
er ist immer noch in der Magenta Cloud
und hier nicht wieder neu angelegt
dennoch Danke für deine Anmerkung
0
0