Solved

Steganos Passwort Manager Synchronisation via MagentaCloud (über iOS-Mobilgeräte) funktioniert nicht

3 years ago

Hallo Telekom-Team.
Seit letztem Jahr funktioniert die angebotene Synchronisation des Programms Steganos Passwort Manager via MagentaCloud über meine Mobilgeräte (iOS) nicht mehr.  Beim Versuch über die Steganos-APP die MagentaCLOUD - Daten zu verknüpfen, erhält man seit Monaten Fehler 1006 mit dem Hinweis "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Die Beiträge im Hilfe-Forum scheinen alle geschlossen zu sein.
Der Steganos-Support verweist darauf, dass das Problem bei der Telekom liegt. 
Ich bin damals bewusst der MagentaCLOUD-Empfehlung für Ihren Partner Steganos gefolgt - und möchte nicht als Lösung jetzt auf eine andere Cloud-Plattform wechseln (da dies an anderer Stelle als Lösungsansatz empfohlen wurde.)
Meine Frage: Wird das Probleme noch behoben, oder wird der Service/die Partnerschaft eingestellt, bzw. ist es schon? 
Folgefrage: Falls das Problem gefixed wird - wann ist damit zu rechnen und wo kann ich mich über den aktuellen Status zur Fehlerbehebung informieren?
Vielen Dank

241

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...