Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Suchfunktion nach Update
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
die MagentaCLOUD hat sich in allen Funktionen mit dem Update verschlechtert und es nervt mich tierisch! Ich überlege ernsthaft einen Wechsel, scheue aber noch den großen Aufwand!
Wann wird die Suchfunktion wieder verfügbar sein?
Freundliche Grüße
Susanne
124
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
1
vor 2 Jahren
304
0
3
vor einem Jahr
310
0
9
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Susa S.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 002.. wird kurzfristig behoben... Wann, ist noch nicht bekannt. Liste wird stetig aktualisiert.
2
0