Solved
Suchvorgang/ Filter in der Cloud funktioniert nicht
4 years ago
Hallo !
Der Suchvorgang/ Filter in der Cloud funktioniert nicht.
In der alten Cloudversion brauchte ich nur die zu suchende Nr. XX ein geben und mir wurde der Ordner als Ergebnis angezeigt.
In dem Screenshot kann man sehen, der gesuchte Ordner ist vorhanden und wird nicht erkannt.
Mache ich etwas falsch oder fehlen noch von mir gewissen Einstellungen die gesetzt werden müssen??
MfG
Popp 1961
112
3
This could help you too
4 years ago
619
0
1
Solved
249
0
2
Solved
400
0
2
384
1
4
Solved
1824
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Poppy 1961
es funktioniert noch nicht, schau mal bitte hier in der Liste, die Nummer 002, soll kurzfristig behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
0