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Synchronisation bricht ab mit - "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
4 years ago
Beim Versuch meinen Windows 10 Laptop mit der Cloud zu synchronisieren kommt es zu folgender Fehlermeldung "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Zugriff über Magenta Cloud Webseite ist problemlos möglich. Auch der Zugriff über die APP mit einem Android Gerät funktioniert fehlerfrei.
Die Software habe ich auf dem Laptop bereits komplett deinstalliert (selbstverständlich neu gestartet 😉) und neu installiert. Es sind keine Netzlaufwerke auf der Cloud mehr eingebunden.
Fehler tritt übrigens auch mit anderen Telekom Benutzern auf - gleiche Fehlermeldung
Wer kann mir helfen?
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4 years ago
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4 years ago
führe die Deinstallation bitte noch einmal nach der Anleitung unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 durch, damit auch wirklich alle Dateien der Software vor einer erneuten Installation vom PC entfernt werden. Sollte es nach einer erneuten Installation dann weiterhin zu einem Fehler kommen, sollten wir einmal einen Blick in die Logdatei werfen. Wo Du die Logdatei findest, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisieren-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606 beschrieben.
Wenn Du aus der Logdatei persönliche Informationen löscht, kannst Du diese dann hier posten oder Du lässt uns den Inhalt der Logdatei per Nachricht über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812 zukommen.
Gruß
Ingo F.
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4 years ago
Vielen Dank für die Hilfe @Ingo F. !
Die Neuinstallation nach Anleitung hatte ich vor meinem Post bereits schon durchgeführt - war jedoch erfolglos.
Inzwischen habe ich den PC komplett neu installiert (nein nicht wegen der Cloud 😅) und alles funktioniert fehlerfrei.
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4 years ago
Vielen Dank für die Hilfe @Ingo F. !
Die Neuinstallation nach Anleitung hatte ich vor meinem Post bereits schon durchgeführt - war jedoch erfolglos.
Inzwischen habe ich den PC komplett neu installiert (nein nicht wegen der Cloud 😅) und alles funktioniert fehlerfrei.
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