Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisation Magenta Cloud Windows 10
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe die Magenta Cloud Software auf meinem Rechner installiert und die Ordner vom PC dorthin verschoben. Gestern hat Magenta Cloud mit der Synchronisation in die Cloud begonnen, aber nur 1,3 GB synchronisiert. Ich habe ein Paket für 1000 GB. Es sind noch nicht alle Ordner synchronisiert und es passiert seit 12 Stunden nix. Ich habe Windows 10. Rechner wurde runter- und hochgefahren und ich habe mich aus- und wieder eingeloggt.
Was muss ich fürs Synchronisieren tun?
Danke im Voraus für die Hilfe und viele Grüße!
171
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
861
0
5
vor 3 Jahren
715
0
1
vor 9 Jahren
15964
2
3
vor 3 Jahren
345
2
3
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
um den Fehler eingrenzen zu können, würde ich Sie bitte einmal die Logdatein zu überprüfen. Dies geht wie in folgender Anleitung beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisierung-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606
Evtl. finden wir so direkt raus, warum die Software nicht die kompletten Ordner synchronisiert.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0