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Synchronisation mit dem Windows 10 PC ?
vor 3 Jahren
Hallo,
wann kann ich damit rechnen, dass sie Synchronisation mit dem Windows 10 PC wieder funktioniert ?
Brauche ich dazu einen neue Magenta Cloud Software ?
Wann wird diese verfübgar sein ?
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Schau dir mal den Sammelthread an.. Im ersten Startbeitrag von Mikko, stehen die aktuellsten Ergänzungen, was du machen kannst. Siehe dazu den Punkt über WebDAV, was du tun musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216
Falls es unter Windows Probleme gibt:
Dann den Hinweis von Stefan. WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
HIer wäre die kompl. Einrichtung beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
hier eine Lösung von Alexander T.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
das kann durchaus sein.
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
dieser Fehler kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
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