Gelöst
Synchronisation wird vorbereitet
vor 4 Jahren
Bei mir (Windows 10) hat sich die Fehlermeldung "Synchronisation wird vorbereitet" eingestellt und es tut sich nichts weiter! Alle Hilfe wie Löschen der *.db Datei Deinstallation, Neuinstallation, Suchen nach "X" in Ordner helfen nicht. Nach Login erscheint der Reiter 'Synchronisation' schließe darauf den Reiter, dann geht Magenta_Cloud offline und ich muss mich wieder neu einloggen usw. usw.
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ge.ru
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Castiel
vor 4 Jahren
@Lotterli
willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du bei der Deinstallation genau nach dieser Anleitung vorgegangen ? Anschließend ist unbedingt ein Neustart erforderlich.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
magst du mir bitte einmal eine Private Nachricht mit deinem Benutzernamen der Cloud zuschicken,
dann frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru