Gelöst

Synchronisation wird vorbereitet

vor 4 Jahren

Bei mir (Windows 10) hat sich die Fehlermeldung "Synchronisation wird vorbereitet" eingestellt und es tut sich nichts weiter! Alle Hilfe wie Löschen der *.db Datei Deinstallation, Neuinstallation, Suchen nach "X" in Ordner helfen nicht. Nach Login erscheint der Reiter 'Synchronisation' schließe darauf den Reiter, dann geht Magenta_Cloud offline und ich muss mich wieder neu einloggen usw. usw.

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4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Lotterli 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bist du bei der Deinstallation genau nach dieser Anleitung vorgegangen ? Anschließend ist unbedingt ein Neustart erforderlich.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lotterli,

    magst du mir bitte einmal eine Private Nachricht mit deinem Benutzernamen der Cloud zuschicken,
    dann frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach.

    Viele Grüße

    Torsten S.

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