Solved
Synchronisation wird vorbereitet
5 years ago
Bei mir (Windows 10) hat sich die Fehlermeldung "Synchronisation wird vorbereitet" eingestellt und es tut sich nichts weiter! Alle Hilfe wie Löschen der *.db Datei Deinstallation, Neuinstallation, Suchen nach "X" in Ordner helfen nicht. Nach Login erscheint der Reiter 'Synchronisation' schließe darauf den Reiter, dann geht Magenta_Cloud offline und ich muss mich wieder neu einloggen usw. usw.
469
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1038
0
2
Solved
871
0
6
Solved
3555
0
3
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
Castiel
5 years ago
@Lotterli
willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du bei der Deinstallation genau nach dieser Anleitung vorgegangen ? Anschließend ist unbedingt ein Neustart erforderlich.
4
3
ge.ru
Answer
from
ge.ru
5 years ago
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Die Deinstallation gem. der obigen Anleitung durchgeführt, und es lief wieder.
2
Lotterli
Answer
from
ge.ru
5 years ago
Ja, ich bin genau der Anleitung einschl. Neustart gefolgt, habe ein Inplace-Update gemacht, sfc und dism-Scan gemacht, alles bleibt wirkungslos. Ich denke, ich muss zu Dropbox wechseln, oder hat jemand noch eine wirksame Idee?
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
ge.ru
5 years ago
magst du mir bitte einmal eine Private Nachricht mit deinem Benutzernamen der Cloud zuschicken,
dann frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
ge.ru